
Wie wir alle wissen, liebt Urwek es, Uhren mit Tieren zu gestalten. Diesmal ordnete Urwerk die Pheonix an, die den Anruf beachtete und sich in der Mitte des Zifferblatts ansetzte, um sie in Schutz und Hoffnung mit ausgestreckten Flügeln einzurahmen.
Urwek hat sich für ein mächtiges Wesen entschieden, das sich auf seinem Zifferblatt ausruhen soll, ein Vogel, der laut griechischer Mythologie mit bunten Federn und einem goldenen und scharlachroten Schwanz, dem Symbol für Wiedergeburt, Unsterblichkeit und Erneuerung, steht. Wie gesagt, ein Pheonix sitzt am Ende seiner langen Tage (500-100 Jahre) auf seinem Nest, sowohl Vogel als auch Nest brennen in Flammen aus und alles wird zu Asche. Es scheint, dass alles, was verloren wurde, verbrannt wurde, nichts als ein Haufen Asche ... aber ein winziger Vogel oder Ei erscheint - lebendig, erneuert - dazu bestimmt, ein weiteres langes Leben zu führen .
Der Graveur und Künstler Jean-Vincent Huguenin fängt den freien Geist des Pheonix ein, der den Vogel in das 18 Karat Weißgoldgehäuse schön graviert.
Die einzige Uhrenauktion, die Antiquorum im September alle zwei Jahre auf der Monaco Yacht Show veranstaltet, soll die medizinische Forschung der Duchenne-Muskeldystrophie fördern. Was für ein besseres Symbol als der Pheonix.
Ich begrüße Urwerk. Sie haben gut gewählt.mehr sehen rolex uhren und replica rolex daytona
没有评论:
发表评论