TAG Heuer hat ohne Frage im Laufe der Jahre die meisten Markenbotschafter in der Uhrenindustrie gehabt und ihr Hauptziel ist allgemein, ihre Marke durch Uhrenwerbung zu fördern. TAG Heuer ist für Produktwerbung bekannt und konzentriert sich auf eine bestimmte Serie von Uhren in jeder Anzeige. Während die meisten ein Bild von ihrem Produkt einwerfen und es ausschließlich vermarkten, ist TAG für ihre etwas einzigartigen Werbekampagnen bekannt.
Schau dir die folgenden Bilder an:

Hier sehen Sie zwei verschiedene, aber ähnliche Anzeigen mit dem Slogan "Woraus bestehen Sie?"
Die Werbung auf der linken Seite zeigt Uma Thurman mit einem direkten Bild der TAG Heuer Link Diamonds und die andere mit Brad Pitt mit dem TAG Heuer Carrera Tachymetre.
Diese Werbung kann für jeden etwas bedeuten, aber ich sehe hier etwas gemeinsam - zwei erfolgreiche Schauspieler, die einen TAG Heuer tragen. Sie sind in ihrer Branche erfolgreich und tragen einen TAG Heuer. Was machst du und woraus wirst du gemacht?
Diese Werbekampagne läuft seit 2002 und umfasst unter anderem Prominente und Sport-Ikonen wie Tiger Woods, Lewis Hamilton, Steve McQueen, Jeff Gordon und Leonardo DiCaprio. TAG Heuer stellt fest, dass die Schlüsselkonzepte der Werbekampagne "Sportinspiration, avantgardistische Uhrmacherkunst, Raffinesse und Identifikation" sind.

Diese Werbung zeigt Menschen, die einige von uns bewundern. Wir sehen Leonardo DiCaprio, der die Uhr in der Hand hält und genau wie er sein möchte. Was ich an diesen Anzeigen liebe, ist ihre Einfachheit. Sie bewerben ihr Produkt sanft, ohne ein übergroßes Bild des Produkts und ihres Logos zu werfen und erwarten, dass Sie es einfach kaufen. Sie wissen, dass sie uns bei der Verwendung dieses besonderen Werbeappells aufrollen, jemanden benutzen, zu dem wir aufschauen können oder wollen.
Abgesehen von dieser bestimmten Werbekampagne sehen Sie möglicherweise eine Anzeige wie diese:

Die Werbung spricht für sich. Es erzählt dem Verbraucher, dass sie seit 150 Jahren im Geschäft sind, und zeigt die Fortschritte, die von 1860-2010 gemacht wurden, beginnend mit der traditionellen (und damals populären) Taschenuhr und endend mit einem aktuellen TAG Heuer Carrera Modell .
Während verschiedene Unternehmen verschiedene Medien verwenden, um ihr Produkt zu bewerben, finden Sie TAG Heuer Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, Online-und Outdoor-Medien. Insbesondere finden Sie TAG Heuer Anzeigen in Zeitungen wie dem Wall Street Journal, in vielen Sport- und Luxus-Lifestyle-Magazinen wie GQ und Robb Report, sowie in einer großen Plakatwand, während Sie Ihr Auto I-95 hinunter fahren.
Werbung ist der Grund, warum TAG Heuer eines der bekanntesten Armbanduhrenunternehmen ist. Ohne die ständige Erinnerung daran, wer sie sind, oder die Förderung neuerer Produkte, wären sie niemals in der Lage gewesen, den Betrag (1.000.000+ jährlich), den sie haben, Jahr für Jahr und Jahr für Jahr zu verkaufen. Mit einem großartigen Marketing-Team, das hinter ihnen steht, sind sie eine Kraft in der Branche und werden eine für viele Jahre sein.
mehr sehen watch replica und uhren rolex
没有评论:
发表评论