replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月21日星期三

Alles, was Sie wissen müssen: Die besten Aviation Uhren

Jeder kennt die Geschichte der Flucht. Die Brüder Wright machten 1903 den ersten erfolgreichen Flug in einem Flugzeug bei Kitty Hawk.
Recht?
Nun ja. Aber die Wright-Brüder nutzten eine Startschiene, um ihr Flugzeug vom Boden zu nehmen. Laut der Föderation Aeronautique Internationale (FAI), der Weltorganisation für den Flugsport, beinhalteten die Kriterien für die Erfindung des Flugzeugs folgende Spezifikation: "Die Maschine sollte in der Lage sein, von einem bestimmten Gebiet mit eigenen Mitteln zu starten Mensch an Bord ". Auch die "Maschine sollte die notwendige Energiequelle mittragen". Nun, wenn Sie Ihr Flugzeug in den Himmel mit einem Katapult schießen, ist es weder mit eigenen Mitteln, noch technisch fliegen unter seinem eigenen Dampf.
Zumindest sagen sie das in Brasilien. Weil einer der beliebtesten Söhne Brasiliens, Alberto Santos-Dumont, ein Pionierflieger und Erfinder des weltweit ersten Produktionsflugzeugs, von der FAI als Flieger eines schwereren als Luftfahrzeugs im Oktober 1906 registriert wurde. (Die Brüder Wright ' Frühere Flüge, einschließlich ihrer massiven Exkursionen im Wright Flyer III im Jahre 1905, wurden von der FAI nicht anerkannt). Und so in Brasilien, wenn das Thema kommt, werden Sie erzählt, dass Santos-Dumont war der erste wahre Flyer und der Erfinder des ersten wahren Flugzeug.
Was er sicher war, war der Träger einer der ersten Armbanduhren und die erste Luftfahrtuhr. Santos-Dumont war ein guter Freund von Louis Cartier, und der Luxus-Uhren-Designer war mehr als glücklich, eine Cockpit-Ready-Uhr (dh man konnte ohne die Hände von der Lenkung Joy) für seine berühmte Kumpel zu erstellen. Zu Ehren des Flyers nannte Cartier diese Uhr die "Santos de Cartier". Es ist nicht die einzige Luftfahrtuhr der Periode, noch ist es unbedingt das Beste. Aber es war das erste, und deshalb ist es erstes auf meiner Liste der besten Luftfahrt-Uhren, die nicht in der Reihenfolge der Qualität, sondern grob in der Reihenfolge der Geschichte dargestellt werden.

Santos de Cartier 100

Einkaufswagen Cartier Santos 11 Chronograph W20090X8 Stimmt. Nicht Breitling. Nicht IWC. Nicht einmal Rolex, die später einen Namen für sich selbst liefern Uhren zu den Fliegern im Zweiten Weltkrieg. Wie bereits erwähnt, wurde die erste Fluguhr von Cartier hergestellt, und es behält seine Design-Besonderheiten heute. Das quadratische Cartier-Gesicht und die freiliegenden Schrauben des Originals sind im modernen Design ebenso präsent wie die klassischen Cartier-römischen Ziffern. Vintage, modern und absolut ikonisch, man kann nichts falsch machen mit einem Santos.

Zenith Montre d'Aeronef Typ 20

Zenith Montre d'Aeronef Typ 20 Zenith ist zu Recht stolz auf seinen Platz in der Luftfahrtgeschichte: 1909 wurde der französische Flieger Louis Blériot die erste Person, die über den Ärmelkanal fliegt, und trug eine Zenith-Armbanduhr. Die moderne Version der Zenith-Pilotenuhr ist der Montre d'Aeronef Typ 20, erhältlich mit oder ohne Jahreskalenderfunktion. Mit 48 mm Hubraum erfüllt es mehr als die moderne Anforderung an ein massives Zifferblatt an einer Pilotenuhr. Aber sein klassisches Design, ein Rückgriff auf die Art und Weise Luxus-Uhren sah in den frühen Tagen des Fluges, sorgt für die Herstellung erinnert sich an ihre Wurzeln. Wenn Sie beeindrucken wollen, kaufen Sie es in Gold. Und gehen Sie finden einen Vintage Bomber zu fliegen, während Sie es tragen.

IWC großer Pilot

Der französische Nationalheld Antoine de Saint-Exupéry ist eine Legende der Luftfahrt. Der Autor der vielgeliebten Novelle Der Kleine Prinz war ein echter Abenteurer und ein Flyer bis zum letzten. Er flog kommerzielle Flugzeuge auf die legendären Aéropostale Routen: eine romantische, gefährliche und gewagte Besetzung, die er in seinem Roman Vol de Nuit gedenkt. Während des Zweiten Weltkriegs fuhr Saint-Exupéry fort zu fliegen, obwohl er weit über dem Höchstalter für militärische Aeronauten lag. 1944 verschwand er auf einer Aufklärungsmission: Auf dem Boden des Mittelmeers wurden im Jahr 2000 die Wracks seines Lockheed P-38 Lightning entdeckt. Saint-Exupéry starb, als er lebte, an den Kontrollen eines Flugzeugs.
Für IWCs populäre Linie von Pilotenuhren könnte es keine passendere Abbildung mehr geben. Der große Pilot kommt in vielen Inkarnationen-Classic, Spitfire, Top Gun, Heritage-aber es ist die beiden Saint-Exupéry Familien, die wirklich verbinden diese Luxusuhr mit dem Geist der Luftfahrt. Der 'Le Petit Prince' Bereich verfügt über Mitternachtsblau Zifferblätter, ein Nicken auf den Nachthimmel, aus denen der kleine Prinz auf die Erde fällt. Und die "Antoine de Saint-Exupéry" Reihe feiert den Mann selbst, mit signierten Versionen des Big Pilot in Tabak braun präsentiert. "The Last Flight", mein persönlicher Favorit, hat ein Silizium-Nitrid-Gehäuse (das ist eine Hochleistungskeramik für Sie und mich) und ein geätzter Gehäuseboden, der Saint-Exupéry in seinem Flugzeug zeigt. Chronograph Stunden und Minuten sind in einem cleveren Totalisator, wie ein Miniatur-Zifferblatt, bei 12 Uhr registriert, und Hacking Sekunden und Datumsanzeige bei 6.
Der große Pilot ist das Meisterwerk der IWC. Aber es ist nicht nur am Himmel (oder an den Handgelenken von Sesselpiloten), dass du die Legende dieses Flyers findest. Das nächste Mal, wenn Sie F1, sehen Sie sich die Luxus-Uhren genäht in die Rennhandschuhe von Nico Rosberg und Lewis Hamilton. Sie sind nicht Ingenieurs, trotz der Tatsache, dass sowohl Hamilton als auch Rosberg ihre eigenen Ingenieur-Modelle entworfen haben. Sie sind große Piloten, Strahlen um die weltweit besten Rennstrecken auf Hunderte von Meilen pro Stunde.

Rolex Air-König

Rolex Luft-König 14000M Während des Zweiten Weltkriegs wurden RAF-Piloten Standard-Zeitmesser herausgegeben. Aber sie trugen sie nicht immer - trotz der Tatsache, dass Kriegsausgaben Uhren für Piloten enthalten Modelle von Longines, Omega und Jaeger-LeCoultre gemacht. Stattdessen begann Battle of Britain Flyboys ihre Standard-Uhren mit Rolex Oyster Perpetuals, die etwas größer als die militärische Uhr, und genaue zu booten.
Sidenote: Wenn Sie eine Luxusuhr haben, die Sie vermuten, eine militärische Frage gewesen zu sein haben, ist caseback Informationen ein guter Weg, um zu beginnen, zu bestätigen oder zu leugnen. Militär-Uhren haben in der Regel eine große Menge von zusätzlichen Informationen auf dem Gehäuse zurückgestempelt, zum Beispiel das Pheon (breiter Pfeil), um Eigentum von HM Govt oder AM anzuzeigen, um das Problem des Luftfahrtministeriums während des Zweiten Weltkriegs anzuzeigen.
Gegen Ende des 2. Weltkriegs, so die Legende, ging Rolex-Gründer Hans Wilsdorf von der RAF-Vorliebe für Oysters in den Wind und beschloss, eine Rolex-Pilotuhr zu gründen. Das Ergebnis war die Air-Familie, die ursprünglich vier Modelle enthielt: Air-Tiger, Air-Giant, Air-Lion und Air-King.
Der erste Air-King hob sich 1945 ab, und die Linie stürzte, scheinbar gut, im Jahr 2014. Nur war es gar nicht gut. Ob durch Zufall oder Design, Rolex einfach verschwand der Air-King für zwei Jahre, die Neugestaltung der Air-Familie im Jahr 2016 mit einer meiner beliebtesten Luxus-Luxus-Uhren.
Der Air-King, Rolex Ref 116900 von 2016, verkörpert alles, was Sie von einem Rolex erwarten: hervorragende Bauqualität, konservative Größe (40 mm), außergewöhnlicher Komfort. Aber - und das ist, warum es ist so eine fantastische Luxusuhr - es bringt auch viele Nicht-Rolex-Merkmale auf den Tisch. Wie sein sonderbares Zifferblatt, das die Zeit mit einer Kombination von Stunden- und Minutenmarkierungen verfolgt. Sie erhalten Arabisch 3, 6 und 9, das klassische invertierte Dreieck bei 12 und dann Minute Bezeichnungen für den Rest. Es sieht verrückt, bis Sie es in den Himmel, wo die prominenten arabischen Minute Marker Hilfe Navigations-Lesungen helfen: sicherzustellen, erhalten Sie die richtige Zeit, egal, welche Orientierung die Uhr angesehen wird.
Rolex-Uhren waren nicht nur im Zusammenhang mit Krieg Flug: Austern wurden von Pionier-Flieger wie Charles Douglas Bernard, der gab, was muss eine der ersten Produkt-Endorsements nach dem Fliegen mit einem:
"Die besonderen Eigenschaften dieser Rolex-Uhr eignen sich hervorragend für Flugzwecke und ich schlage vor, sie auf all meinen Fernverbindungen in Zukunft zu nutzen."
Rolex Oysters wurde auch die ersten Uhren über den Mount Everest zu fliegen, überleben einen harten Flug in Höhen von mehr als 10.000 Metern. Und sie flogen auf Owen Cathcart-Jones und Ken Waller rekordbrechenden Rückflug von London nach Melbourne. So feiert der Air-King sogar mehr als die Tapferkeit der WWII-Piloten. Es verkörpert den Geist eines Zeitalters der Flucht. Das völlig un-Rolex-Zifferblatt, der grüne Sekundenzeiger, der mit dem grünen ROLEX-Logo unter dem 12-Uhr-Dreieck übereinstimmt: Alles fügt sich einer Rolex-Armbanduhr hinzu, fühlt sich aber wie ein richtiges Retro-Flugstück an. Sie können dieses überall tragen und für sie bewundert werden. Aber Sie können es auch in den Himmel, wie die Pionier Flieger haben mit ihren Austern, und verwenden Sie es. (Zugegeben, um all das Zeug zu tun, brauchen Sie keine Uhren für mehr: aber es ist cool, dass man könnte, wenn man wollte).

Breitling Navitimer

Breitling Navitimer A23322 Im Jahr 1952 veröffentlichte Breitling die Navitimer mit seiner gleitenden Blende und markanten "B" Marken-Chrono Hand. Es ist immer noch eine der angesehensten und beliebtesten Piloten Uhren jemals gemacht. Die moderne Version, die Navitimer 01, ist - gut, es ist genau das, was man erwarten würde, auf dem Handgelenk eines Piloten zu sehen. 43 mm im Durchmesser, angetrieben vom Breitling 01 Caliber, und in einer erschreckenden Anzahl von Variationen, hat die Navitimer eine solche Rolle in der Geschichte der kommerziellen Flug gespielt, dass es so ziemlich Teil der Standard-Airline Kapitäns Uniform ist. Mein persönlicher Favorit: das Stahlgehäuse mit schwarzem Zifferblatt und Stahl-Navitimer-Armband.

Omega Schnellmaster 'Moonwatch'

Wenn Sie jemals ein Raumfahrer als Kind sein wollten, dann wollten Sie eine Moonwatch. Du hast es damals nicht gewußt, du hättest wahrscheinlich gedacht, dass Astronauten Laserpistolen ausführen und Jetpacks haben. In der Tat, Standard-Raum-Ausgabe-Ausrüstung enthalten nur eine andere persönliche Kleidung, neben Unterwäsche und ein Raum Anzug: ein Omega Speedmaster Professional Chronograph.
Die Moonwatch, wie sie genannt wird, wurde die erste Luxusuhr auf dem Mond um 02:56 Uhr UTC, am 20. Juli 1969. Angeschnallt an das Handgelenk von Buzz Aldrin, verließ es das Apollo 11 Mondlandungsmodul und schrieb einzeln die wichtigsten Seit der Antikythera. Andere Luxusuhrenhersteller hatten bedeutende Erstlinge, natürlich - Rolex im Wasser und Cartier im Cockpit eines Flugzeugs -, aber nur Omega kann den Mond beanspruchen.
Die moderne Moonwatch sieht die Rolle: entschieden retro, aber mit diesen kleinen modernen Touchs, die eine echte Luxusuhr markieren. Die gedrehten Laschen, die sich glatt vom Gehäuse entfernen, sind ein schönes Element aus Textur und Form. Wie das Pie-Zinn-Zifferblatt, das Licht hinter dem Kristall lädt, ohne die Lesbarkeit zu beeinträchtigen. Für die ultimative Retro-Modernität, gehen Sie für die Dunkle Seite des Mondes, eines der beliebtesten Modelle von Omega je.

Bremont Alti-ZT / 51

Bremont Alti-ZT / 51 2002. Zwei Brüder, mit dem hilfreichen Nachnamen 'Englisch', um die luxuriöse britische Luxusuhr zu schaffen. Sie werden zu einem der renommiertesten Hersteller von Chronometern geworden. Und seine am engsten verbundenen Uhrmacher mit den Abenteuern des Fluges.
Bremont fertigt Produktionslinie Luxusuhren mit stellaren aeronautischen Themen, aber es nimmt auch maßgeschneiderte und militärische Projekte. Zu den Zeitmessgeräten gehören der "Wright Flyer" (eine klassisch vorgestellte Pilotenuhr) und die Boeing 100 (zur Feier des hundertjährigen Jubiläums von Boeing). Die Uhr, die ich gewählt habe, ist jedoch ein Standard Bremont: eine moderne Pilotenuhr mit einem eleganten, funktionalen Look.
Der P-51 Mustang (ein legendäres amerikanisches Kampfflugzeug des Zweiten Weltkrieges), das eigentlich nur die P-51 verwendet hat, stammt aus der Bremont-eigenen limitierten P51-Serie P51 In seiner zweiten Hand und Rotor. Der Alti-ZT / 51 behält das schöne, lesbare Zifferblatt des P51, ersetzt aber die retro-schreibenden arabischen Ziffern durch Indizes und bringt zusätzliche Tiefen in die Zifferblätter. Mit GMT, einem Chronographen und einer bidirektionalen drehbaren Lünette ist dies die ultimative Pilotenuhr für den Reisenden des 21. Jahrhunderts. Leider hat es keine Teile von geschossigen Flugzeugen versteckt hinter seinem Kristall, aber hey. Du kannst nicht alles haben.

Richard Mille RM039 Tourbillon Luftfahrt E6-B Flyback Chronograph

Richard Mille RM039 Luftfahrt E6-B Flyback Chronograph AN TI In der Luftfahrt, wie in der Welt der Luxus-Uhren, wird eine Menge Cachet an Firsts gegeben. Die erste in der Luft. Die ersten, die über den Atlantik fliegen. Aber die erste Luxusuhr, die ihre eigene Höhendichtemessung integriert? Es kann nur ein Horologe wütend genug sein. Die Ehre geht natürlich an Richard Mille.
Der RM039 Tourbillon Aviation E6-B Flyback Chronograph hat einen Heck eines Namens. Glücklicherweise gibt es eine ganze Menge Uhr, um es zu sichern. Designed nicht als Luxus-Uhr aber ein 'Fluginstrument', ist diese 850-Grand-Plus-Mega-Uhr im Grunde ein Cockpit auf einem Armband.
Es ist gut, wo soll ich anfangen? Zwei Blenden für einen Start: eine bidirektionale mit Schieberegel und eine feste Blende mit zusätzlichen logarithmischen Schuppen gefüllt. Die Dia-Regel wird noch von einigen Piloten verwendet, um aeronautische Berechnungen durchzuführen: Zumindest ist seine Operation noch in Pilot-Schulen sowohl militärische und zivile gelehrt. Es erschien zuerst auf Luxus-Uhren, wenn Breitling (siehe oben) seine Navitimer-Serie in den 1950er Jahren veröffentlicht. Auf dem RM039 funktioniert es im Tandem mit der festen Blende, um jedes Problem in Bezug auf Distanz, Geschwindigkeit und Zeit zu lösen (Richard Mille's Worte). Es kann auch alleine verwendet werden, um alle nützlichen Formen der aeronautischen Messung umzuwandeln, Höhenberechnungen durchzuführen und die Geschwindigkeit in Bezug auf Lufttemperatur und -höhe zu bestimmen.
Das Zifferblatt ist ein Meisterwerk der Komplexität, das Auslesen der Zeit in zwei Zonen und die Unterbringung der Rücklauf-Chrono, eines Countdown-Timers, des Datums und eines Funktionswahlschalters. Über eine furchterregend skelettierte Bewegung mit einer monumentalen 70-Stunden-Gangreserve. Wenn Sie jemals in der Lage, die Kontrollen eines Flugzeugs zu nehmen, in dem alle Fluginstrumente ausgefallen sind, und heroisch pilot es in Sicherheit mit nur Ihrer Uhr, werden Sie wollen, dass eine dieser am Handgelenk. Und wenn Sie jemals brauchen, um das Geld zu erhöhen, um ein eigenes Flugzeug zu kaufen, können Sie verkaufen Ihre RM039 und erhalten Sie mindestens drei Cessna 182's mit dem Erlös.
Von den ersten vorläufigen Ausflügen in den Himmel, an die Ränder der Atmosphäre und dann einige, haben Luxus-Uhren die Menschheit auf ihren Luft-Abenteuer begleitet. Wenn wir jemals zum Mars kommen, wird es eine Luxusuhr im Cockpit des Landers geben. Ob es ein Rolex, ein Omega oder eine Fertigung sein wird, von der wir noch nicht einmal gehört haben, wer weiß. Aber eines ist sicher. Es wird eine Menge von Sachen, die es nicht brauchen, weil die On-Board-Instrumente können die Dinge viel besser tun. Und wir lieben jede kleine Glocke und Pfeife, denn was ist kühler als eine Uhr, die astronomische Entfernung berechnen oder die Dichte der Luft messen kann? Bis zur Unendlichkeit und weiter…
Bilder Credit - officialwatches.com, telegraph.co.uk (über Pinterest), bremont.com (über Pinterest.) mehr sehen replika rolex und chopard classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex